D
Deleted member 118
Guest
Explosion of sales in 2022
Explosion of sales in 2022
Hi @Rockett577I don’t think they have released as of yet, as the website still says April 2022
View attachment 5452
I’ll raise just because I canHi @Rockett577
I will go all in and bet MegaChips plus Sony and Socionext plus Panasonic based on:
AND
Socionext wins Emmy for innovations in camera sensor and software stabilization » 파워일렉트로닉스(PEMK) 매거진
Socionext received a Technology & Engineering Emmy® in partnership with GoPro for its advanced imaging technology and innovations enabling the industry-leading HyperSmooth video stabilization found in GoPro's full line of cameras. The National Academy of Television Arts & Sciences (NATAS)...powerelectronics.co.kr
My opinion only DYOR
FF
AKIDA BALLISTA
And.....Sony........I’m thinking more Panasonic when it comes to cameras
And.....Sony........
I think megachips were onboard a lot earlier than we think and I recon the announcement was made when megachips were ready to go live with something beneficial for there customers to purchase.
Ps
That’s my sensible written post done for the week.
Thanks should not watch TV and read. LOLHi FF,
Just to clarify I am saying Megachips own 25% of SiTime not SiFive.
Definitely. The logo is unique and is reference to Nintendo's Switch Console.
Great!!!Angesichts des heutigen großartigen Podcasts mit Megachips habe ich beschlossen, SiTime erneut zu besuchen. Für diejenigen, die sich vielleicht nicht bewusst sind, dass Megachips ungefähr 25 % von SiTime besitzen (Stand Februar 2022). Ich weiß, dass sie vor einiger Zeit diskutiert wurden und @FactFinder unter anderem darüber gepostet hat, aber ich war besonders an diesem Auszug vom 15. März interessiert. Ich sage nicht, dass sie AKIDA verwenden, ich sage nur, dass sie sich der Notwendigkeit von Edge-Geräten bewusst sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Megachips die Vorteile von AKIDA an die anderen Unternehmen, die sie besitzen/teilweise besitzen, kommuniziert hätte. Das ist von ihrer Webseite:
„Zweiundzwanzig Millionen autonome Fahrzeuge auf der Straße bis 2025, die rasche Einführung von 5G und das anhaltende Wachstum von Rechenzentren werden einen großen Ausbau dezentraler Edge-Netzwerke im Freien erfordern“, sagte Piyush Sevalia, Executive Vice President of Marketing bei SiTime "Diese neuen Edge-Geräte und ihr Präzisions-Timing-Herzschlag müssen bei extremen Temperaturen, Temperaturschocks und Vibrationen zuverlässig funktionieren. Hier glänzt unser Elite X Super-TCXO mit einer 2-mal besseren Stabilität und einer 30-mal höheren Zuverlässigkeit als Quarz. Folglich Wir glauben, dass Elite X jetzt das Präzisions-Timing-Gerät der Wahl für Edge-Equipment sein wird.“
Um neue zeitkritische Dienste wie ADAS, Virtual Reality und intelligente Fertigung zu ermöglichen, müssen Edge-Geräte höhere Geschwindigkeiten mit geringerer Latenzzeit liefern. Genaues Timing spielt eine entscheidende Rolle für ihren Erfolg. Herkömmliche Zeitgeber wie Quarz-TCXOs und Mini-OCXOs haben bekannte Schwächen wie Empfindlichkeit gegenüber Wärmeschock und Vibration, Stabilitätsverlust bei hohen Temperaturen und kürzere Betriebslebensdauer. Durch die Verwendung von Silizium-MEMS-Technologie, die von Natur aus robuster und zuverlässiger ist, überwindet Elite X diese Probleme und ermöglicht überall die nächste Generation zeitkritischer Dienste.
In Edge-Netzwerken sind zusätzliche Spezifikationen wie Alterung, Aufwärmzeit und Stromverbrauch wichtig für die Gesamtleistung. Selbst hier übertrifft SiTime Elite X ältere Zeitmessgeräte, vereinfacht das Systemdesign und bietet zuverlässige, konsistente Leistung.
Ihr neuer Elite X Super TCXO SiT5501 verbraucht 4 x weniger Strom. Muster des SiT5501 Elite X Super-TCXO sind ab sofort verfügbar, die Serienproduktion beginnt im 3. Quartal 2022.
Over 100 million of these consoles have been sold (so far). Not sure when the next version of the console will be out. Maybe next year?