Sirod69
bavarian girl ;-)
whoever Jackie and Tommy are *laughsWas wirklich lustig wäre, wäre ein Neuling, der gerade anfängt zu lesen, seit unserem Vierteljahr und all den jüngsten Antworten, wie lächerlich wir alle sind.
Insgesamt herrscht eine überwältigende Stimmung der Enttäuschung. Einige von uns wollen es aufschreiben, andere wollen es verstecken und sich an denen versuchen, die es tun.
Wir jammern und dann jammern andere über die Nörgler. Dann jammern die Nörgler darüber, dass sie nicht jammern, aber dann jammern sie über andere Nörgler.
Verdammt lächerlich.
Wir haben Einnahmen, von denen wir keine Ahnung haben, was die Quellen sind (noch werden wir das jemals tun), obwohl wir so viele Punkte miteinander verbinden wollen, um zu erraten, woher alles kommt.
Verdammt lächerlich. Obwohl ich die Punktverbindung liebe.
Seien Sie in Zeiten wie diesen vorsichtig mit schändlichen Plakaten, Fakten können verzerrt werden. Es ist wichtig, alle daran zu erinnern, dass, obwohl wir nur zwei von ASX angekündigte Unternehmen haben, es mehr gibt als einige der erwähnten Poster, die uns indirekt Einnahmen unter den Bedingungen einer Geheimhaltungsvereinbarung liefern können. Dies wurde mit dem ASX vor einiger Zeit geklärt. Es sind also vielleicht nicht nur Megachips und Renesas (oder mit ihnen verbundene Unternehmen), die diesen Umsatz im letzten Quartal erzielt haben. Wir werden es nicht wissen.
Seit der 6. Klasse war es immer der große Frankie, der die Fußballergebnisse kannte. Er kündigte sie immer in der Pause an. Aber seit der 9. Klasse macht Tommy es. Im Moment ist es nicht dasselbe.
Herrgott noch mal, der Mercedes Benz „ANN“, auf den wir uns alle gefreut haben, wurde nie über den ASX angekündigt. Das ging über Twitter. Das war vor einem Jahr, aber damals hat sich niemand über die Lieferung beschwert. Versuchen Sie es mit Tommy. Seine Reichweite ist sowieso besser als Frankie (und weltweit).
Mist, ich habe gerade über die Nörgler gejammert und wahrscheinlich auch über mich selbst, weil ich vorher gejammert habe.
TL;DR Enttäuschung ist in Ordnung
I think like you, I think.
A lot has changed in the forum lately. When the price is up everyone is euphoric, when it is down a small crowd are disappointed here. Like many here, I'm invested for a long time, so I'll have to think about the course in maybe 3 years or more. You can really understand if some are frustrated every day, but somehow that doesn't belong here and shouldn't be the main topic. There really are enough other forums for that.
I had to get rid of that now!