Sirod69
bavarian girl ;-)
irgendwie kann ich die sache mit der partnerschaft mit ai labs von gestern nicht nachvollziehen, sehr merkwürdig das ganze. Suche Leute die dort arbeiten etc.
Unten auf dieser Homepage steht, dass Sie ihnen auf Facebook und Twitter folgen können, aber es funktioniert nicht.
Bei Google suche ich nach ai labs minsky und komme auf die folgende Seite (sie zeigt mir sogar als nicht sicher an)
Also Ai labs dann NexGen Ai und nirgendwo finde ich irgendwelche sicheren Links dazu auf LinkedIn, hat man aktuell das Gefühl, dass diese Firma ein Fake ist? Oder was ist da los. Vielleicht stehen Namensänderungen und eine neue Struktur der Homepage an?
Komischerweise konnte ich beides auch nicht an der Börse finden
Home - Ai Labs
ailabsinc.com
Unten auf dieser Homepage steht, dass Sie ihnen auf Facebook und Twitter folgen können, aber es funktioniert nicht.
Bei Google suche ich nach ai labs minsky und komme auf die folgende Seite (sie zeigt mir sogar als nicht sicher an)
MINSKY AI ENGINE | NexGen AI
The world’s most powerful and easy-to-use enterprise-level AI engine. No need for data scientists or software developers to run predictions
www.nexgen-ai.com
Wir sind MINSKY - AI Engine
NexGenAi Solutions Pvt Ltd. ist die Offshore-Engineering-Abteilung von Ai Labs, USA ( www.ailabsinc.com ). Unsere Mission ist es, künstliche Intelligenz (KI) zu nutzen, um Aufgaben auszuführen, die natürlicherweise mit menschlicher Intelligenz verbunden sind, wie Spracherkennung, Entscheidungsfindung, visuelle Wahrnehmung und Übersetzung von Sprachen. Um dies zu implementieren, verwenden wir maschinelles Lernen, Deep Learning, NLP und neuronale Netze oder jeden Zweig der KI, wo immer dies erforderlich ist, um komplexe Aufgaben wie Vorhersagen, Empfehlungen, Anomalieerkennung und vieles mehr auszuführen. Mit unserer proprietären KI-Plattform ( Minsky) bieten wir kundenspezifische, innovative End-to-End-Lösungen, um Geschäftstransformationen voranzutreiben, die zu intelligenten Prozessen und datengesteuerten Entscheidungen führen. Darüber hinaus setzen wir neue Maßstäbe im Bereich Robotic Process Automation ( RPA ), um zeitaufwändige, arbeitsintensive Prozessabläufe in verschiedenen Branchen zu automatisieren. Wir waren Pioniere bei der Integration von RPA in unsere KI-Lösungen für Aufgaben wie die Datenerfassung und die Berichtsverteilung. Mit unserem Hauptsitz in den USA und Offshore-Engineering-Zentren bieten wir rund um die Uhr Support für Datenanalyse, Entwicklung und Support nach der Implementierung.MINSKY- KI -MOTOR
VON AI LABS
Die weltweit benutzerfreundlichste proprietäre KI-Engine für Unternehmen, die keine Datenwissenschaftler oder Softwareentwickler benötigt, um Vorhersagen zu modellieren und auszuführen!Also Ai labs dann NexGen Ai und nirgendwo finde ich irgendwelche sicheren Links dazu auf LinkedIn, hat man aktuell das Gefühl, dass diese Firma ein Fake ist? Oder was ist da los. Vielleicht stehen Namensänderungen und eine neue Struktur der Homepage an?
Komischerweise konnte ich beides auch nicht an der Börse finden
Last edited: