Denken Sie daran, es ist 4C Woche.
Die dritte 4C-Woche im ersten Kommerzialisierungsjahr von Brainchip.
Die Spannung baut sich natürlich auf, sogar Blind Freddie lachte nicht, als ich ihm die Zahnpasta verkehrt herum reichte und er alles auf die Innenmanschette seiner Lieblings-Satin-Smokingjacke spritzte.
Es gibt nur eine Sache, an die wir uns erinnern sollten, dass wir alle bereit sind, mit diesem 4C weitere kommerzielle Traktion zu beweisen.
Wir alle wissen, dass es so sein wird, aber wir alle tragen diese kleine Person namens Zweifel auf unserer Schulter, die uns ins Ohr flüstert und versucht, unser Vertrauen und unsere Überzeugung in die bekannten FAKTEN aus massivem Gold zu untergraben:
1. Die AKIDA-Technologie ist revolutionär und
2. Weltweit bedeutende Akteure in der Automobil-, Sensor-, Verteidigungs-, Raumfahrt-, Halbleiter- und Medizinindustrie haben dies bemerkt.
Die Frage ist also nicht, ob Brainchip ein kommerzieller Erfolg wird, sondern wann.
Also wie Blind Freddie, entspannen Sie sich, wischen Sie die Zahnpasta vom Ärmel, ziehen Sie eine saubere Samtjacke und einen Fez an und lehnen Sie sich in Ihrem Ledersessel zurück und lesen Sie das Wall Street Journal und träumen Sie.
Meine Meinung nur DYOR
FF
AKIDA-BALLISTA