Liebe Mitinvestoren, liebe Weggefährten, liebe Mitvisionäre,
Ich weiß, dass ich nicht oft hier bin, aber leider kann ich nichts anderes tun, aber ich möchte dir ein wenig Liebe sagen
Wir haben gemeinsam Jahre erlebt, die man nicht einfach so „aussitzt“. Jahre voller Hoffnungen, Ängste, Träume – und manchmal auch Zweifel. Wir haben Höhen wie die elektrisierenden Mercedes-News erlebt. Und Tiefen, die demoralisierend sein konnten. Aber wir sind immer noch hier. Warum?
Denn wir haben etwas erkannt, was viele erst verstehen werden, wenn es längst zu spät ist:
Dass BrainChip keine gewöhnliche Aktie ist. Dass wir nicht in ein Produkt investiert haben -
aber in einer Revolution. Ja, wir haben Zeit geopfert. Wir haben Preise gesehen, die uns nervös gemacht haben.
Doch großartige Technologien brauchen Ausdauer. Apple, Nvidia, AMD – sie alle erlebten Jahre, in denen niemand an sie glaubte. Doch diejenigen, die nicht verkauften, wurden zu Millionären, Visionären – oder beidem.
BrainChip ist keine Aktie für schnelle Gewinne.
Es ist eine Aktie für Menschen mit Visionen. Die Welt verlangt nach intelligenten Autos, sicheren Kameras, schneller Diagnose, smarten Geräten – und sie alle brauchen das, was Akida kann.
Edge AI ist kein Hype – es ist die Voraussetzung für echte Autonomie.
Immer mehr Partner, Forscher und Entwickler entdecken das Potenzial von BrainChip – das ist kein Zufall, sondern der leise Beginn eines großen Knalls. Lassen Sie uns Ruhe bewahren, wenn andere zittern.
Lassen Sie uns unseren Blick schärfen, wenn andere nur Zahlen sehen.
Lasst uns weiter daran glauben, wenn andere bereits aufgeben.
Denn der Erfolg gehört nicht den Lautesten – sondern den Hartnäckigsten.
Und wenn BrainChip abhebt – , werden wir zu denen gehören, die nicht eingestiegen sind, als „jeder“ es wollte – aber „niemand“ es verstand. Bleiben Sie stark. Bleiben Sie clever. Bleiben Sie investiert.
Die Zukunft denkt schneller -
und wir haben den Schlüssel.
Ich wünsche uns alles Gute und blicke positiv in die Zukunft.
Mit freundlichen Grüße