Ich hatte heute Gelegenheit, Steve Liebeskind per E-Mail zu kontaktieren. Er brauchte 2 Minuten, um zu antworten. Nach einem Gespräch mit ihm bin ich 100 % froh, dass ich für ihn gestimmt habe. Seine Bedenken spiegeln meiner Meinung nach die Bedenken der aktuellen Aktionäre wider. Kein Wunder, dass die aktuellen Direktoren ihn nicht im Vorstand haben wollen. Er ist ehrlich besorgt über die Richtung, die das Unternehmen in den letzten fünf Jahren eingeschlagen hat. Ich glaube, er wird den aktuellen Direktoren ein Dorn im Auge sein. Ich habe den Eindruck, er strebt auf allen Ebenen nach Rechenschaftspflicht. Seine Bedenken sind berechtigt, z. B. der unnötige Devisenverlust im letzten Quartal. Die aktuellen Direktoren hielten es für akzeptabel, ein paar Millionen Aktionärsgelder zu verlieren. Also schnell unter den Teppich gekehrt. Hier gibt es nichts zu sehen. Hoffentlich erwähnt es niemand mehr, insbesondere nicht auf der Hauptversammlung. Rufen Sie ihn an, Sie werden überrascht sein. Die Frage, die ich vergessen habe zu stellen, ist, ob er bereit wäre, eine Abstimmung über den Vertrauensverlust der Aktionäre gegen T Dawe als Leiter der IR-Abteilung einzuleiten. Wenn Management und Direktoren die Situation anhand der bereits abgegebenen Stimmen nicht richtig einschätzen können, dann helfe uns Gott allen. Ich bin der Meinung, PVDM sollte sich bei dieser Abstimmung enthalten. Wenn Sie Bedenken haben, ist jetzt Ihre Chance gekommen. Das Management hat deutlich gezeigt, dass ihm die Aktionäre völlig egal sind. Lassen Sie sich nicht von der Zunahme kleinerer Nachrichten täuschen, die das Management nur ungern veröffentlicht, um die Stimmung auf der Hauptversammlung zu beruhigen. Sobald die Hauptversammlung vorbei ist, wird es wieder still sein und zur alten Routine zurückkehren.